RemaNet – EU-Projekt- und Use Case Kick-Off

KW 10: Mailand → KW 11: Bielefeld

26.03.2024

Der März hat im EU-Projekt RemaNet ordentlich Fahrt aufgenommen!

In KW 11 wurde im Projekt-Kick-Off am Politecnico di Milano in Mailand aufgezeigt, wie die einzelnen Work Packages und Use Cases in der Entwicklung der Plattform für das Remanufacturing Network zusammenwirken. Das PTW wurde dabei TEC-seitig von Fuzhang He und Erkut Sarikaya sowie CiP-seitig von Ivana Ljubicic vertreten.

Und als ob das nicht genug wäre, haben Jonas Barth und Ivana Ljubicic in der darauffolgenden Woche die Reise nach Bielefeld angetreten, um den Remanufacturing-Standort von ZF zu besuchen. Hier wurden die Grundsteine für die spannende Zusammenarbeit im Use Case Automotive des Projekts gelegt, in dem der Fokus auf der Verbesserung des Wertstroms bei der Aufarbeitung von Kupplungsscheiben liegen soll.

Ihr Kontakt am PTW

Ivana Ljubicic M.Sc.